In den letzten Monaten umgezogen oder das Bankkonto gewechselt? Unsere Sektion bietet ihren Mitgliedern die Möglichkeit, ihre persönlichen Daten online selbst zu verwalten.
Im Mitgliederportal Mein Alpenverein können nun die beim DAV hinterlegten persönlichen Daten bequem online selbstständig verwaltet werden.
Wie das genau funktioniert, haben wir hier erklärt: https://www.dav-hesselberg.de/verein/mitgliedschaft/aenderung-ihrer-daten/
Über die Online Mitgliederaufnahme kann schnell und sicher eine Mitgliedschaft in unserer Sektion abgeschlossen werden.
Ein vorläufiger DAV-Ausweis mit allen Vorteilen steht sofort zur Verfügung, das Original folgt per Post über unsere Mitgliederverwaltung. Auch weitere Familienmitglieder lassen sich direkt ergänzen.
Neben den neuen Mitglieder Self-Services besteht natürlich nach wie vor die Möglichkeit, die Mitgliederverwaltung persönlich zu kontaktieren. Wir helfen gerne weiter!