Mitgliedsausweise 2025 und digitales Sektionsheft

Die Mitgliedsausweise 2025 werden heuer erstmals direkt aus der Druckerei verschickt, d.h., sie kommen nicht mehr im großen DIN A4 Kuvert, sondern in einem normalen Briefumschlag. Der Versand erfolgt im Februar. Die Mitgliedsausweise 2024 sind bei ungekündigter Mitgliedschaft bis 28.02.2025 gültig, dies ist auch auf dem Ausweis selbst so vermerkt.

Neumitglieder, die ihren Ausweis für einem Zeitraum benötigen, der nicht durch den vorläufigen Mitgliedsausweis abgedeckt ist, nehmen bitte mit unserer Geschäftsstelle Kontakt auf.

Wer seinen Mitgliedsausweis bis Anfang März nicht erhalten hat, wendet sich bitte ebenfalls an die Geschäftsstelle.

Der digitale Mitgliedsausweis steht ab Februar zum Download zur Verfügung.


Das Sektionsheft 2025 erscheint wie in der letztjährigen Ausgabe (PDF zum Download) angekündigt in digitaler Form. Veröffentlichungstermin ist voraussichtlich Ende Januar. Alle Mitglieder werden über die Erscheinung per E-Mail oder per Post informiert.

E-Mail-Adresse noch aktuell?

Im Online-Mitgliederportal des DAV, mein.alpenverein.de, können die beim DAV hinterlegten persönlichen Daten eingesehen und verwaltet werden. Anleitung: https://www.dav-hesselberg.de/verein/mitgliedschaft/aenderung-ihrer-daten/